Die tapfere Schneiderin – Puppentheater und Schauspiel mit Gisbert und Lutz

Die tapfere Schneiderin – Puppentheater und Schauspiel mit Gisbert und Lutz

Die junge Schneiderin kann ziemlich viel. Sie kann raffinierte Kleider nähen, einen Rückwärtssalto machen und ein ganzes Glas Apfelmus essen. Aber eines Tages fängt sie sieben Fliegen. Auf einen Streich! Das überrascht selbst die Schneiderin. Bestärkt von ihrem Kunststück zieht sie los in die Welt, um zu sehen, was das Leben wohl noch für sie bereit hält.
Ein turbulentes Abenteuer beginnt, in dem fiese Riesen lauern, mächtige Könige regieren, melancholische Prinzen warten und wilde Tiere die Wälder unsicher machen.

Eine Geschichte, die Mut macht, selbstbewusst und selbstbestimmt zu handeln.

Regie: Philipp Jescheck
Spiel: Julia Giesbert und Peter Lutz
Musik: Verena Richter

Für alle ab 5+ | ca. 45 min

Gefördert vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München (Kinder- und Jugendtheaterproduktion der freien Szene der LH München), 2019

Veranstaltung buchen

Form/ticket icon Symbol
Kinder und Jugendliche
8,-€
Form/up small icon Symbol Form/down small icon Symbol
Verfügbare Tickets: 120

Eintrittspreis für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei Veranstaltungen, die unter "KISS for Kids" angeboten werden. Eine zusätzliche Bestätigung nach einem erfolgreichen Kauf ist nicht erforderlich.

Das „Kinder und Jugendliche“-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Form/ticket icon Symbol
Erwachsene (Kinder- und Jugendveranstaltung)
12,-€
Form/up small icon Symbol Form/down small icon Symbol
Verfügbare Tickets: 120

Eintrittspreis für einen Erwachsenen bei Kinder- und Jugendveranstaltungen. Eine zusätzliche Bestätigung nach einem erfolgreichen Kauf ist nicht erforderlich.

Das „Erwachsene (Kinder- und Jugendveranstaltung)“-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Datum
25.04.2027
Uhrzeit
16:00
Standort
Sudhaus Schloss Seefeld

Veranstalter

Kultur im Schloss Seefeld e.V.
Telefon
+49 8152 3046922
E-Mail
info@kultur-schloss-seefeld.de

Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner