ASIA Benefizkonzert-Matinee mit Wen-Sinn Yang
Wen-Sinn Yang (Violoncello) hat sich zum wiederholten Male bereit erklärt, zugunsten des guten Zwecks von ASIA Deutschland e.V. ein Benefizkonzert zu geben!
Noch ist es ein Überraschungsprogramm – sowohl die Künstler als auch das Programm des Abends betreffend.
Aber eines ist garantiert: es wird sicher ein großartiger Kammermusikabend werden…, ein „Highlight“ unseres Frühjahrsprogramms!
Bei freiem Eintritt wird um Spenden beim „Austritt“ gebeten!
„Association for International Solidarity in Asia“ ist eine internationale, gemeinnützige, Nicht-Regierungs-Organisation (NGO), gegründet 1988 von Prof. Chögyal Namkhai Norbu, einem gebürtigen Tibeter und profunden Kenner der tibetischen Realität. ASIA ist unabhängig, unpolitisch und nicht religiös gebunden. Der Förderverein ASIA Deutschland e.V. sammelt Spenden und unterstützt ASIA bei der Konzeption und Durchführung von Hilfsprojekten im Himalaya. Die Projekte werden nunmehr überwiegend in Nepal und Bhutan realisiert. ASIA baut und unterstützt Schulen, fördert mit Patenschaften vor allem tibetische Schüler und Studierende, fördert medizinische Projekte der westlichen und traditionell tibetischen Medizin und unterstützt bei Naturkatastrophen sowie der COVID-19 Pandemie.
Diesmal wird der Erlös dieses Konzerts den Überschwemmungs- und Erdrutschopfern in Nepal zugute kommen.
Wir freuen uns wieder auf eine gelungene Veranstaltung mit dem unterdessen dreizehnten Konzert von Wen-Sinn Yang and Friends für ASIA!
Mehr Informationen zu der Zielsetzung und den einzelnen Aktivitäten gibt es unter www.asia-ngo.de.
